...weil viele schlecht Aufstehen können!


Spezielle Aufstehhilfen für Muskelkranke


 

 



Schwierigkeiten beim Aufstehen, obwohl Steh- und Gehfähigkeit vorhanden ist?

Hier können wir helfen! Wir konzentrieren uns auf die Herstellung und den Vertrieb von Hilfsmitteln und Anfertigungen für Menschen mit neuromuskulären und artverwandten Erkrankungen.


Speziell im Bereich des Positionswechsels von der sitzenden zur stehenden Position in der privaten und beruflichen Rehabilitation profitieren Muskelkranke von unseren langjährigen Erfahrungen u.a. bei der Teilhabe Behinderter am Arbeitsleben. Viele Betroffene setzen unsere bewährten Hilfsmittellösungen aber auch Zuhause ein und erhalten sich damit auch privat ihre bestmögliche persönliche Unabhängigkeit.


Wir kommen auch zu Ihnen: Beratung, Erprobung und technischer Service

 

 

Als Partner des Sanitätsfachhandels arbeiten wir  bundesweit mit vielen Behindertenorganisationen und Regionalverbänden, namhaften Reha-Kliniken, Kostenträgern, Behörden, Firmen und natürlich sehr vielen Betroffenen zusammen, um unseren Kunden den uns möglichen besten Service zu bieten.


Sie haben Fragen?

E-Mail-Kontakt: fr-reha@t-online.de

Gern stehen wir Ihnen auch für eine telefonische Beratung zur Verfügung:

Montags - Donnerstags:  9:00 Uhr - 17:00 Uhr

Freitags: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr